Rekord: Mehr als 1 Million Downloads beim Bento-Vorlagen-Austausch.

Download-Rekord beim FileMaker Bento-Vorlagen-AustauschFileMaker hat heute einen neuen Rekord bekanntgegeben und vermeldet, daß beim Bento-Vorlagen-Austausch bereits mehr als eine Million Vorlagen heruntergeladen wurden. Die Tauschplattform, auf der Bento-Benutzer gegenseitig Vorlagen austauschen können, wurde von FileMaker 2009 ins Leben gerufen und erfreut sich seitdem großer Beliebtheit. Heute bietet der Bento-Vorlagen-Austausch mehr als 1.000 Vorlagen in zehn verschiedenen Sprachen für den Mac und für das iPhone und iPad. „Wir sind sehr stolz darauf, dass unser Bento-Vorlagen-Austausch so beliebt ist“, freut sich Hermann Anzenberger, Geschäftsführer der FileMaker GmbH. „Bento-Nutzer finden dort tausende tolle Ideen und praktische Vorlagen, um Bento noch produktiver einzusetzen.“

Mehr Informationen zu Bento-Datenbanken für Mac OS X, iPhone, iPad und iPod touch erhalten Sie auf der Bento-Website von FileMaker. Bis zum 18. November 2011 können Bento-Benutzer aller Versionen die aktuelle Version 4 zum Sonderpreis von 6,99 Euro beziehen.

Diesen Beitrag bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher noch keine Bewertungen vorhanden)
Loading...

Über den Autor

Markus Schall
Entwicklung von FileMaker-Datenbanken seit 1994, Modifikation und Erweiterung von FileMaker-Lösungen, Konvertierung von FileMaker-Datenbanken von .fm, .fp3, .fp5 (FileMaker 2-6) oder .fp7 (FileMaker 7-11) zu .fmp12 (FileMaker 12-15), Schnittstellen zu Drittsystemen wie Onlineshops, CMS oder andere Datenbanken. Entwicklung individueller FileMaker-Datenbanksysteme auf Basis des gFM-Business-Frameworks mit persönlicher Beratung aus Oldenburg. Betreiber des Online-Fachportals goFileMaker.de, Entwickler des CRM- und Warenwirtschaftssystems gFM-Business. Mitglied in der FileMaker Business Alliance, FileMaker Developers Subscription und FMM Experte. Gewinner eines FMM Award 2011, vergeben durch das FileMaker Magazin.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.