Skip links

Rekord: Mehr als 1 Million Downloads beim Bento-Vorlagen-Austausch.

Über 700 Vorlagen auf dem Bento-Vorlagen-Austausch

Download-Rekord beim FileMaker Bento-Vorlagen-AustauschFileMaker hat heute einen neuen Rekord bekanntgegeben und vermeldet, daß beim Bento-Vorlagen-Austausch bereits mehr als eine Million Vorlagen heruntergeladen wurden. Die Tauschplattform, auf der Bento-Benutzer gegenseitig Vorlagen austauschen können, wurde von FileMaker 2009 ins Leben gerufen und erfreut sich seitdem großer Beliebtheit. Heute bietet der Bento-Vorlagen-Austausch mehr als 1.000 Vorlagen in zehn verschiedenen Sprachen für den Mac und für das iPhone und iPad. “Wir sind sehr stolz darauf, dass unser Bento-Vorlagen-Austausch so beliebt ist“, freut sich Hermann Anzenberger, Geschäftsführer der FileMaker GmbH. „Bento-Nutzer finden dort tausende tolle Ideen und praktische Vorlagen, um Bento noch produktiver einzusetzen.“

Mehr Informationen zu Bento-Datenbanken für Mac OS X, iPhone, iPad und iPod touch erhalten Sie auf der Bento-Website von FileMaker. Bis zum 18. November 2011 können Bento-Benutzer aller Versionen die aktuelle Version 4 zum Sonderpreis von 6,99 Euro beziehen.

Diese Seite teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on skype
Share on email

ERP-Software so flexibel wie Ihr Unternehmen.
Wir beraten Sie gern.

Anpassbare ERP-Software für Mac, Windows und iOS.