Links überspringen

FileMaker Go mit mehr als einer halben Million Downloads.

FileMaker Go nun in deutscher Sprache

Mehr als 500.000 Downloads von FileMaker GoFileMaker hat heute bekanntgegeben, daß FileMaker Go für das Apple iPhone und iPad mehr als eine halbe Million Mal im iTunes App Store heruntergeladen wurde. Diese Zahl unterstreicht das rasante Wachstum von unternehmensspezifischen Datenbanklösungen, die mit der FileMaker-Plattform realisiert wurden und über FileMaker Go für iPad und für iPhone auf iOS-Geräten mobil genutzt werden.

„Unternehmen setzen auf die FileMaker-Plattform, um damit Lösungen aus allen Anwendungsbereichen zu realisieren, vom Vertriebskontakt bis hin zu medizinischen Anwendungen“, sagt Hermann Anzenberger, Geschäftsführer der FileMaker GmbH, Central Europe. „Dass FileMaker Go nun bereits eine halben Million Mal heruntergeladen wurde, unterstreicht die Position von FileMaker als führende Plattform für die Entwicklung und Verteilung von individuellen mobilen Datenbanklösungen für iOS.“

Die beiden FileMaker Go Applikationen bilden das Herzstück der umfassenden Software-Lösungen von FileMaker im Server-, Desktop- und iOS-Bereich. Anwender können damit datenorientierte Unternehmensanwendungen für iPad und iPhone selbst gestalten, erstellen, verteilen und verwalten. Die Lösungen von FileMaker laufen auch unter Windows, Mac OS sowie Browser-basiert.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Seite teilen:

ERP-Software so flexibel wie Ihr Unternehmen.
Wir beraten Sie gern.

Anpassbare ERP-Software für Mac, Windows und iOS.

Sie sind hier: Mehr als eine halbe Million Downloads von FileMaker Go für iOS