gFM-Business Beta 0.6.5 mit neuen Funktionen in KW 43.

gFM-Business Hauptmenü: Bearbeitung 

In der Woche ab dem 21. Oktober werden wir im Rahmen der Testphase die Beta-Version 0.6.5 der FileMaker-basierten Warenwirtschaft gFM-Business veröffentlichen. Die neue Testversion wird eine Reihe an Fehlerbereinigungen und einige neue Funktionen beinhalten. Im Hauptmenü wurde der Statistik-Bereich erweitert. Die rechte Informationsspalte der letzten Ereignisse kann nun umgeschaltet werden auf die Ansicht [Bearbeitung], die die zuletzt bearbeiteten Kunden, Dokumente und Artikel anzeigt.

gFM-Business Hauptmenü: Ereignisse

In der aktualisierten Testversion wurde außerdem die Navigation durch eine Funktion erweitert, mit der die jeweils aktuelle Anzahl z.B. von Adressen, Kontakten und Aktionen, Dienstleistungen oder anderen entsprechenden Menüpunkten angezeigt werden, wie es beispielsweise in Apple Mail oder anderen Mac-Programmen realisiert wurde.

gFM-Business Beta 0.6.5: Kontakte

Update: Fremdwährungen mit gFM-Business

Die nächste Testversion von gFM-Business unterstützt nun als Währung den Euro sowie 33 weitere Fremdwährungen (EUR, AUD, BGN, BRL, CAD, CHF, CNY, CZK, DKK, GBP, HKD, HRK, HUF, IDR, ILS, INR, JPY, KRW, LTL, LVL, MXN, MYR, NOK, NZD, PHP, PLN, RON, RUB, SEK, SGD, THB, TRY, USD, ZAR).

Alle Belege im Fakturierungsmodul können auch in beliebigen Fremdwährungen erfasst und bei Bedarf zum tagesaktuellen Umrechnungskurs automatisch umgerechnet werden. gFM-Business aktualisiert alle Valutakurse bei jedem Programmstart tagesaktuell über die Europäische Zentralbank.

Diesen Beitrag bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen.)
Loading...

Über den Autor

Markus Schall
Entwicklung von FileMaker-Datenbanken und Schnittstellen zu Drittsystemen seit 1994. Mitglied der FileMaker Business Alliance und FileMaker Developers Subscription sowie FMM Experte, FMM Award 2011 Preisträger. Entwickler der FileMaker-basierten gFM-Business ERP-Software mit persönlicher Beratung aus Oldenburg.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.