Skip links

gFM-Business ist qualifiziert für den Innovationspreis-IT 2014.

Innovationspreis-IT 2014

Im Jahr 2014 wird der Innovationspreis-IT bereits zum elften Mal an Unternehmen verliehen, die innovative Produkte und Lösungen für den Mittelstand anbieten. Das CRM- und Warenwirtschaftssystem gFM-Business hat sich für die Verleihung des Innovationspreis-IT 2014 erfolgreich qualifiziert. “Der Innovationspreis-IT wird gezielt an IT-Unternehmen vergeben, die mit ihren Produkten und Lösungen die tägliche Arbeit von Mittelstandsunternehmen erleichtern und deren Wettbewerbsfähigkeit stärken”, so Dr. Oliver Grün, Präsident des BITMi, und weiter: “Mit dieser Ausrichtung fördert die Initiative Mittelstand auch die Ambitionen unserer Mitglieder, diesem Anspruch gerecht zu werden. Daher ist es uns eine große Freude den Innovationspreis-IT durch unsere Schirmherrschaft zu unterstützen.”

Die Bewerbungsphase läuft noch bis Mitte Februar. Die Nominierten und Gewinner werden durch eine Jury aus namhaften Experten, bestehend aus Branchenexperten, Wissenschaftlern und Professoren aus verschiedenen Fachbereichen und IT-Fachredakteuren, ermittelt. Wichtige Entscheidungskriterien für die Jury sind unter anderem der Innovationsgehalt (Neuheit, Produktreife und Zukunftsorientierung), der Nutzen (erkennbarer Nutzen, Auswirkung auf Profitabilität, Effizienzsteigerung) und die Mittelstandseignung (Relevanz für den Mittelstand, Praktikabilität, Implementierung). Wir freuen uns, bei dieser spannenden Preisverleihung dabei sein zu dürfen.

Diese Seite teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on skype
Share on email

ERP-Software so flexibel wie Ihr Unternehmen.
Wir beraten Sie gern.

Anpassbare ERP-Software für Mac, Windows und iOS.