gFM-Business ist qualifiziert für den Innovationspreis-IT 2014.

Innovationspreis-IT 2014Im Jahr 2014 wird der Innovationspreis-IT bereits zum elften Mal an Unternehmen verliehen, die innovative Produkte und Lösungen für den Mittelstand anbieten. Das CRM- und Warenwirtschaftssystem gFM-Business hat sich für die Verleihung des Innovationspreis-IT 2014 erfolgreich qualifiziert. „Der Innovationspreis-IT wird gezielt an IT-Unternehmen vergeben, die mit ihren Produkten und Lösungen die tägliche Arbeit von Mittelstandsunternehmen erleichtern und deren Wettbewerbsfähigkeit stärken“, so Dr. Oliver Grün, Präsident des BITMi, und weiter: „Mit dieser Ausrichtung fördert die Initiative Mittelstand auch die Ambitionen unserer Mitglieder, diesem Anspruch gerecht zu werden. Daher ist es uns eine große Freude den Innovationspreis-IT durch unsere Schirmherrschaft zu unterstützen.“

Die Bewerbungsphase läuft noch bis Mitte Februar. Die Nominierten und Gewinner werden durch eine Jury aus namhaften Experten, bestehend aus Branchenexperten, Wissenschaftlern und Professoren aus verschiedenen Fachbereichen und IT-Fachredakteuren, ermittelt. Wichtige Entscheidungskriterien für die Jury sind unter anderem der Innovationsgehalt (Neuheit, Produktreife und Zukunftsorientierung), der Nutzen (erkennbarer Nutzen, Auswirkung auf Profitabilität, Effizienzsteigerung) und die Mittelstandseignung (Relevanz für den Mittelstand, Praktikabilität, Implementierung). Wir freuen uns, bei dieser spannenden Preisverleihung dabei sein zu dürfen.

Diesen Beitrag bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen.)
Loading...

Über den Autor

Markus Schall
Entwicklung von FileMaker-Datenbanken und Schnittstellen zu Drittsystemen seit 1994. Mitglied der FileMaker Business Alliance und FileMaker Developers Subscription sowie FMM Experte, FMM Award 2011 Preisträger. Entwickler der FileMaker-basierten gFM-Business ERP-Software mit persönlicher Beratung aus Oldenburg.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.