Warenkorb
0
Wagen 0
Telefonische Beratung +49 (0) 441-30 43 76 40
Bis zum 31. März 2020 können Sie doppelt sparen: im Rahmen unserer Frühlingsaktion bieten auf alle Basislizenzen unserer gFM-Business ERP-Software für Apple Mac, Windows und iOS 20% Rabatt. Diese Aktion gilt einschließlich bis zum 31. März 2020 und kann von bestehenden Kunden auch für Upgrades auf höhere Lizenzen verwendet werden. Jede neu erworbene oder Upgrade-Lizenz enthält ab sofort außerdem ein Upgrade auf die künftige Version 5.0 der gFM-Business ERP-Software. Dieses Upgrade berechtigt Sie für den Bezug aller künftigen Updates von gFM-Business 5. Alle Rabatte sind in unserem Onlineshop direkt ausgezeichnet und werden sofort abgezogen.
gFM-Business Professional und die Light-Variante wurden in der aktualisierten Version 4.6 veröffentlicht. Die Benutzeroberfläche der gFM-Business ERP-Software wurde auch im Rahmen der Erweiterung auf Mehrsprachigkeit auf allen Masken weiter optimiert. Dies betrifft nicht nur die Dateninhalte aller Bildschirmmasken, sondern auch die Navigation, alle Funktionsmenüs und Favoriten-Schaltflächen. Alle Beschriftungs- und Navigationsobjekte wurden in gFM-Business auf Tastenleistenelemente umgestellt. Mit der überarbeiteten Benutzeroberfläche können Nutzer einer Customizing- oder offenen Lizenz ab sofort noch einfacher und schneller Anpassungen und Erweiterungen hinzufügen.
In der neuen Version steht beim Buchungsexport die neue Funktion „DATEV Exportpaket“ zur Verfügung. Mit dieser neuen Funktion wird beim Exportieren im Ordner „Export“ ein neuer Ordner angelegt, in den alle von einem Steuerberater benötigten Exportdateien und Rechnungen im PDF-Format automatisiert erstellt werden. Im Modul [Kassenbuch] der Faktura können Buchungen ab sofort auch in der Buchungsliste einzeln markiert und dann auf Wunsch mit der neuen Funktion [Markierte Buchungen exportieren] exportiert werden.
gFM-Business 4.6 unterstützt die Erzeugung einer SEPA-Lastschrift direkt aus einer Rechnung heraus. Dabei wird der Kunde aus der Rechnung sowie ein vorhandenes SEPA-Mandat und der Gesamtbetrag der Rechnung automatisch in die jeweiligen Felder eingetragen.
Im Modul [Artikelstamm] wurde ein neues Register [Eigenschaften] integriert, in dem beliebige Produkteigenschaften zum aufgerufenen Artikel gespeichert werden können. Produkteigenschaften können auch preisrelevant sein und wirken sich auf Belegen bei identischen Eigenschaften auf die Preisstaffel aus, indem die Anzahl aller gleichartigen Artikel addiert wird. Die Funktion „Artikel duplizieren“ wurde um das Duplizieren aller enthaltenen Preisgruppen und Produkteigenschaften erweitert.
Im CRM-Bereich [Kunden] steht ab sofort ein neues Drucklayout „Kontaktübersicht“ zur Verfügung, das eine Übersicht aller Kundendaten sowie Listen aller dem Kunden zugeordneter Belege zeigt. Das Drucklayout kann in allen Versionen von gFM-Business mit FileMaker um weitere Listen wie z.B. Projekte oder Dienstleistungen erweitert werden. Das neue Drucklayout wurde mehrsprachig konzipiert und kann in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch erzeugt werden.
Ab dem 1. Februar 2020 ist in jeder Kauflizenz von gFM-Business ein kostenloses Upgrade auf gFM-Business 5.0 enthalten. Mit Veröffentlichung von gFM-Business 5.0 erhalt der Käufer automatisch eine neue Seriennummer für gFM-Business 5.0. Damit erhält der Käufer die Berechtigung für alle Updates der gesamten gFM-Business 4.x- und 5.x Versionszyklen.
Die neue Version gFM-Business 4.6 ist in allen Versionen ab sofort verfügbar und steht zum Download bereit. Das Update auf die neue Version ist für alle Nutzer von gFM-Business 4.x kostenlos. Nutzer einer vorherigen Version können das Upgrade auf gFM-Business 4.6 zu einem reduzierten Upgradepreis erwerben. Der Upgrade-Rabatt kann direkt in unserem Onlineshop hinzugebucht werden.
Die Freeware-Version gFM-Business free ist nach Registrierung zeitlich unbeschränkt nutzbar für bis zu 100 Datensätze pro Modul. Der Funktionsumfang ist identisch mit der Einzelplatzversion von gFM-Business Basic, die zum Preis von 199 Euro* erworben werden kann und keinerlei Einschränkungen unterliegt. gFM-Business Basic 4.0 ist auch als Mehrplatzlizenz zur Verwendung mit FileMaker im Netzwerk erhältlich.
gFM-Business Light ist die Einzelplatzversion von gFM-Business Professional als App-Lösung und zum Preis von 399 Euro* erhältlich. Die Einzelplatzversion der Datenbank-Lösung gFM-Business Professional ist zum Preis von 599 Euro** erhältlich. Die Mehrplatzlizenz von gFM-Business Professional 4.5 ist zum Preis ab 999 Euro** erhältlich. Alle Preise ggf. zzgl. FileMaker-Lizenzen.
gFM-Business Custom enthält ein Benutzerkonto zur Bearbeitung aller Bildschirmmasken und Listenansichten mit FileMaker und kann optional durch uns um weitere Felder und Funktionen erweitert werden. gFM-Business Custom Basic ist als Einzelplatzversion zum Preis von 699 Euro** erhältlich, als Mehrplatzlizenz ab 999 Euro**. gFM-Business Custom Professional ist als Einzelplatzversion zum Preis ab 1.499 Euro** erhältlich, als Mehrplatzlizenz ab 1.999 Euro**.
Als offene Lizenz enthält gFM-Business ein Administrator-Benutzerkonto für die Anpassung und Erweiterung der gesamten Software. Die offene Lizenz von gFM-Business Basic ist als Mehrplatzlizenz ab 2.999 Euro** erhältlich, von gFM-Business Professional ab 5.999 Euro**.
*Alle Preise zzgl. 19% MwSt.
** Alle Preise zzgl. 19% MwSt., inklusive 5-User-Lizenz des MBS FileMaker Plugin (Vollversion, kann mit eigenen Lösungen verwendet werden)
Ab sofort bieten wir die gFM-Business ERP-Software auch als Komplettpaket inklusive macOS-basierten Server, FileMaker Server und FileMaker Pro an. Nutzen Sie gFM-Business Professional, die Custom- oder die offene Lizenz ortsunabhängig direkt auf Ihrem eigenen performanten FileMaker Server mit Standort in Deutschland. Alle Pakete enthalten die Mehrplatzlizenz von gFM-Business und können…
Kurz nach der Veröffentlichung der aktuellen Betaversion des CRM- und Warenwirtschaftssystems gFM-Business fiel auf, daß die Navigation im Fakturierungsmodul beim Benutzer "Testuser" unter den Menüpunkten "Lieferscheine" und "Rechnungen" fehlerhaft und verkehrt herum lief. Aus diesem Grund haben wir für alle eingetragenen Testteilnehmer eine aktualisierte Version gFM-Business Beta 0.9.1 zum Download…
Am 9.4.2014 findet der 2. Apple User Stammtisch im Münsterland statt. Dieser Stammtisch ist privat organisiert und soll dazu dienen, sich untereinander zu helfen und interessante Themen im Bereich Apple OS X und iOS zu besprechen. Für Präsentationen bzw. Schulungen stehen bei Bedarf Beamer und Leinwand zur Verfügung. Der Stammtisch soll, zumindest in der Startphase,…
Hinzufügen von {{itemName}} zum Warenkorb
Hinzugefügt {{EinkaufsName}} zum Warenkorb