9. Korrespondenz

9.3 Korrespondenz > Archiv

Zentrales Dokumentarchiv Im Modul [Korrespondenz] steht ab sofort ein zentrales Dokumentarchiv zur Verfügung, das alle gescannten Papierdokumente ohne Bezug zum Kontaktdatensatz anzeigt. Über die integrierte Volltextsuche lassen sich Dokumente nun zielgenau und ohne Bezug zu einem Kontakt auffinden.

9.4 Korrespondenz > Ereignisse

9.4 Korrespondenz > Ereignisse In der Maske Korrespondenz > Ereignisse befinden sich alle Ereignisse in Bezug auf das aktuell aufgerufene Dokument im Programmteil Korrespondenz.

9.2 Korrespondenz > Vorlagen

9.2 Korrespondenz > Vorlagen In dieser Maske können Dokumentvorlagen für die Nutzung im Programmteil Korrespondenz erstellt werden. Neue Dokumente im Programmteil Korrespondenz können auf einer Vorlage basieren, die unter Korrespondenz > Vorlagen erstellt werden können.

9.1 Korrespondenz > Dokumente

9.1 Korrespondenz > Dokumente In der Maske Korrespondenz > Dokumente befinden sich alle Dokumente, die bisher für Kunden erstellt und ggf. gedruckt und versendet wurden. Diese Maske beinhaltet alle Dokumentfelder sowie die postalische Anschrift des Empfängers.

9. Korrespondenz

9 – Korrespondenz Mit dem Programmteil Korrespondenz kann ausgehende schriftliche Korrespondenz für alle gespeicherten Kunden sowie Serienbriefe oder Serien-E-Mails erstellt werden. Der Programmteil Korrespondenz ist aufgeteilt in: