CRM
CRM für Apple Mac, Windows und iOS
Die gFM-Business ERP-Software für macOS, Windows und Apple iOS enthält ein integriertes CRM (Customer Relationship Management) zur Verwaltung von Kunden, Lieferanten und Interessenten. Die Verwaltung aller Kontakte erfolgt innerhalb eines Moduls, um Suchabfragen grundsätzlich über den gesamten Datenbestand zu ermöglichen. Zu jedem Datensatz können beliebig viele Adressen, Kontaktpersonen*, Aktionen*, Termine*, Wiedervorlagen*, Dienstleistungen und Support-Tickets* gespeichert werden. Das CRM enthält umfangreiche Übersichten über alle erzeugten Dokumente und Belege zu einem Kontakt. Im Ereignisprotokoll können alle Änderungen in einem Datensatz nachvollzogen werden. Mit dem Akquisitionsmodul* können bei Erstanbahnung eines Kontakts auch vorab Daten erfaßt werden, ohne die Daten in der Kontaktverwaltung mit Vergabe einer Kundennummer zu speichern. Das CRM enthält Funktionen zur Unterstützung von Prozessen zur DSGVO.
* nicht in gFM-Business free/Basic enthalten