Kundenverwaltung

Kundenverwaltung für Mac, Windows und Apple iOS

Die gFM-Business ERP-Software für macOS, Windows und Apple iOS enthält eine integrierte Kundenverwaltung. Die Verwaltung aller Kontakte erfolgt innerhalb eines Moduls, um Suchabfragen grundsätzlich über den gesamten Datenbestand zu ermöglichen. Zu jedem Datensatz können beliebig viele Adressen, Kontaktpersonen*, Aktionen*, Termine*, Wiedervorlagen*, Dienstleistungen und Support-Tickets* gespeichert werden. Die Kundenverwaltung enthält umfangreiche Übersichten über alle erzeugten Dokumente und Belege zu einem Kontakt. Im Ereignisprotokoll können alle Änderungen in einem Datensatz nachvollzogen werden. Mit dem Akquisitionsmodul* können bei Erstanbahnung eines Kontakts auch vorab Daten erfaßt werden, ohne die Daten in der Kontaktverwaltung mit Vergabe einer Kundennummer zu speichern. Die Kundenverwaltung enthält Funktionen zur Unterstützung von Prozessen zur DSGVO.

* nicht in gFM-Business free/Basic enthalten

Es werden alle 10 Ergebnisse angezeigt