All Downloads from gofilemaker.com

All downloads on gofilemaker.de

gFM-Business Enterprise Software

gFM-Business free – Freeware Customer Management

Download gFM-Business freegFM-Business free is a free freeware customer management and invoicing service for Mac OS X, Windows and Apple iPad and is suitable for small individual companies and freelancers with one workplace. All functions of the software can be used indefinitely. gFM-Business free is limited for the administration of up to 100 data records per module. This restriction can be removed by purchasing a license of gFM-Business Basic.

gFM-Business Light – 30-day trial version

Download gFM-Business LightgFM-Business Light CRM, invoicing and customer management is suitable for small companies and freelancers with high demands on the scope of functions. The software includes all features of gFM-Business Professional except the integrated group calendar. gFM-Business Light is delivered as a FileMaker runtime for Mac OS X or Windows and does not require a separate FileMaker Pro license.

gFM-Business Professional – 30-day trial version

Download gFM-Business ProfessionalThe business software gFM-Business Professional is suitable for small and medium-sized enterprises (SMEs) with higher requirements.

The ERP software includes a CRM, invoicing and merchandise management system that can be used on one workstation or in a network on several workstations. gFM-Business runs under Mac OS X, Windows and on the Apple iPad. A FileMaker Pro license is required on each Mac OS X and Windows workstation; FileMaker Go, available free from the App Store, can be used to run on the iPad.

Comparison of all gFM Business Licenses

gFM-Business Product Line – Comparative Data Sheet (PDF, 1 page, 800kB)

Software made in Germany

Certified: Software made in GermanygFM-Business is registered by the Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (Federal Association of IT SMEs). (BITMi) with the seal of approval “Software Made in Germany”.

Dr. Oliver Grün, BITMi President and Board Member of GRÜN Software AG, presented the seal of approval to gofilemaker.de. According to Grün, the product “gFM-Business” is characterized above all by user-friendliness, flexibility, a well thought-out design and cost efficiency. In addition, the product is flanked by competent customer service and has already proven itself successfully in practice.

Rate this post:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Stimmen, Durchschnitt: 3.00 von 5)
Loading...

Alle Downloads auf gofilemaker.de

Alle Downloads auf gofilemaker.de

gFM-Business Unternehmenssoftware

gFM-Business free – Freeware Warenwirtschaft

Download gFM-Business freegFM-Business free ist eine kostenlose Freeware Warenwirtschaft und Fakturierung für Mac OS X, Windows und Apple iPad und ist geeignet für kleine Einzelunternehmen und Freiberufler mit einem Arbeitsplatz. Alle Funktionen der Software sind zeitlich unbeschränkt nutzbar. gFM-Business free ist für die Verwaltung von bis zu 100 Datensätzen pro Modul eingeschränkt. Diese Beschränkung kann aufgehoben werden durch den Erwerb einer Lizenz von gFM-Business Basic.

gFM-Business Light – 30-Tage-Testversion

Download gFM-Business LightgFM-Business Light CRM, Fakturierung und Warenwirtschaft ist geeignet für kleine Unternehmen und Freiberufler mit gehobenen Anforderungen an den Funktionsumfang. Die Software enthält alle Funktionen von gFM-Business Professional mit Ausnahme des integrierten Gruppenkalenders. gFM-Business Light wird als FileMaker-Runtime für Mac OS X oder Windows geliefert und benötigt keine separate Lizenz von FileMaker Pro.

gFM-Business Professional – 30-Tage-Testversion

Download gFM-Business ProfessionalDie Unternehmenssoftware gFM-Business Professional ist geeignet für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) mit höheren Anforderungen.

Die ERP-Software beinhaltet ein CRM-, Fakturierung- und Warenwirtschaftssystem, das auf einem Arbeitsplatz oder im Netzwerk auf mehreren Arbeitsplätzen eingesetzt werden kann. gFM-Business ist lauffähig unter Mac OS X, Windows und auf dem Apple iPad. Auf jeder Mac OS X- und Windows-Arbeitsstation ist eine Lizenz von FileMaker Pro erforderlich, für die Ausführung auf dem iPad kann der kostenlos im App Store erhältliche FileMaker Go verwendet werden.

Alle gFM-Business-Lizenzen im Vergleich

gFM-Business Produktlinie – Vergleichsdatenblatt (PDF, 1 Seite, 800kB)

gFM-Dental Konstanzprüfung für Zahnärzte

gFM-Dental – 30-Tage-Testversion

Download gFM-DentalgFM-Dental ist eine Software für die Zahnmedizin, mit der in der Zahnarztpraxis die arbeitstägliche und monatliche Konstanzprüfung unter Apple Mac OS X oder Microsoft Windows durchgeführt werden kann.

Die Software enthält Testbilder für alle gängigen Bildschirmauflösungen eines Befundungsmonitors. Alle Testergebnisse werden automatisch in einem Protokoll gespeichert, das jederzeit ausgedruckt oder für die Verwendung in anderen Programmen exportiert werden kann. gFM-Dental unterstützt die Konstanzprüfung nach der neuen DIN-Norm 6868-157, die ab dem 1. Mai 2015 gilt. gFM-Dental basiert auf der FileMaker-Plattform und kann optional um weitere Funktionen erweitert werden.

FileMaker Datenbanken für Entwickler

FileMaker Beispieldateien

Auf dieser Seite finden Sie alle Beispieldateien, die im Rahmen unserer Anleitungen und Tipps veröffentlicht wurden. Der Download aller Dateien ist kostenlos und in der Regel geeignet für FileMaker 13 bis 15.

Diesen Beitrag bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher noch keine Bewertungen vorhanden)
Loading...