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Kontaktmanagement

CRM - Kontaktmanagement

 Kontaktmanagement (CRM)

Alle Module der Kundenverwaltung (CRM)

Das Customer Relationship Management (CRM, Kundenverwaltung) stellt ein zentrales Modul innerhalb der gFM-Business Unternehmenssoftware dar, in dem alle Kunden, Lieferanten und Interessenten verwaltet werden. Angebote, Aufträge oder Rechnungen lassen sich direkt aus einem Kundendatensatz heraus im Modul Fakturierung erzeugen, ebenso wie Korrespondenz per Brief, Telefax oder E-Mail.

Für die Selektion von Kundendatensätzen kann auf jedes in der Datenbank verfügbare Feld gesucht werden. Die Datenerfassung erfolgt dialoggesteuert und wird unterstützt durch integrierte Datenbanken für Postleitzahlen/Orte, Bankleitzahlen/Banken und Vornamen für Anrede und Briefanrede sowie durch die automatische Konvertierung herkömmlicher Bankverbindungen mit BLZ/Kontonummer nach BIC/IBAN.

Kunden verwalten mit einem Warenwirtschaftssystem

Das Kontaktmanagement enthält für jeden Kunden ein integriertes Statistikmodul, das Umsätze, Angebote und Aktionen übersichtlich nach Jahren, Monaten oder Wochen tabellarisch und als konfigurierbares grafisches Diagramm anzeigt. 

Die Highlights im Kontaktmanagement

Integriertes CRM mit Adressverwaltung

gFM-Business Professional enthält ein CRM-Modul mit Verwaltung von Adressen, Kontaktpersonen, Aktionschronik und Wiedervorlagen. Mit der integrierten Zeiterfassung verwalten Sie Ihre erbrachten Leistungen und rechnen sie per Mausklick automatisch mit Ihrem Kunden ab. Finden Sie alle zu Ihren Kunden gespeicherten Daten in Sekundenschnelle wieder.

Kontakte, Aktionschronik und Wiedervorlagen

Optimieren Sie Ihren Vertrieb, verwalten Sie beliebig viele Kontaktpersonen und erstellen Sie eine Aktionschronik und behalten Sie auch nach längerer Zeit immer alle bisherigen Aktivitäten im Blick. Mit den integrierten Wiedervorlagen verpassen Sie keine wichtigen Ereignisse mehr und können immer zeitnah reagieren.

Zeiterfassung und Abrechnung von Dienstleistungen

Verwalten Sie Ihre erbrachten Dienstleistungen für Ihre Kunden ganz einfach mit der integrierten Zeiterfassung. Ordnen Sie bei Bedarf Projekten Ihre Dienstleistungen zu. Erstellen Sie in beliebigen Intervallen per Mausklick eine Rechnung mit Leistungsprotokoll aller erbrachten Leistungen für die Abrechnung mit Ihren Kunden.

Routenplanung im CRM

Speichern Sie für jeden Kunden beliebig viele Routen, um diese per Mausklick mit dem Routenplaner von Google Maps aufrufen zu können. Kaufen Sie ein Flug- oder Bahnticket direkt aus gFM-Business heraus. Erstellen Sie eine neue Route ganz einfach per Auswahl aus einer vorhandenen Adresse.

Screenshots der Kundenverwaltung

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