Warenkorb
0
Wagen 0
Telefonische Beratung +49 (0) 4482-562 90 70
Inhaltsverzeichnis
Persönlicher Service und Support
Alle auf dieser Website genannten Preise sind Lizenzpreise und beinhalten keinen persönlichen Support. Dieser ist kostenpflichtig und kann per E-Mail, Telefon und bei Bedarf mit Remotezugriff in Anspruch genommen werden.
Bei Problemen mit FileMaker oder eines unserer Softwareprodukte können Sie gerne einen Termin zur Fernwartung mit uns vereinbaren. Zu diesem Zweck nutzen wir das weit verbreitete Fernwartungstool AnyDesk, Software Made in Germany. Die vom TÜV Süd nach ISO 9001:2008-zertifizierte Software überträgt alle Daten mit 256-Bit AES-Verschlüsselung.
Das Fernwartungstool steht für macOS und Windows zur Verfügung. Mit TeamViewer ist die persönliche Unterstützung durch uns nur einen Mausklick entfernt.
Laden Sie das gofileMaker.de Support-Tool für Mac OS X oder für Windows auf Ihren Computer herunter und installieren Sie es. Unter Mac OS X steht Ihnen das Tool fortan direkt in der Menüleiste zur Verfügung. Unter Windows wird automatisch ein Symbol auf dem Desktop angelegt.
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail, um einen Termin für eine Fernwartung zu vereinbaren. Starten Sie zum vereinbarten Termin das Fernwartungstool und rufen Sie uns an, um mit einer Fernwartungs-Sitzung zu beginnen.
Hinzufügen von {{itemName}} zum Warenkorb
Hinzugefügt {{EinkaufsName}} zum Warenkorb