Warenkorb
0
Wagen 0
Telefonische Beratung +49 (0) 441-30 43 76 40
Im folgenden finden Sie Informationen zum Support der gFM-Business Produktlinie sowie Downloads und Dokumentationen zu gFM-Business Free, Light, Professional, Custom und zur offenen Lizenz.
Inhaltsverzeichnis
Alle Produktdokumentationen sind plattformübergreifend im PDF-Format lesbar. Unter Windows ist zum Anzeigen von PDF-Dokumenten ein entsprechendes Programm wie der kostenlose Adobe Acrobat Reader erforderlich.
Das CRM- und Warenwirtschaftssystem gFM-Business basiert auf dem Datenbank-Management-System FileMaker 13, das für Windows, Mac OS X sowie mit FileMaker Go für das Apple iPad verfügbar ist. In den meisten Fällen soll die Datenbank für mehrere Benutzer im Netzwerk freigegeben werden. Aufgrund unterschiedlicher lokaler Anforderungen kann die Freigabe der Datenbanken im Netzwerk auf unterschiedliche Art und Weise erfolgen.
In diesem Dokument stellen wir zwei mögliche Szenarien vor, wie die gFM-Business Warenwirtschaft in Unternehmen mit mehreren Benutzern im Netzwerk oder von außen über das Internet eingesetzt werden kann:
Persönlicher Service und Support
Alle auf dieser Website genannten Preise sind Lizenzpreise und beinhalten keinen persönlichen Support. Dieser ist kostenpflichtig und kann per E-Mail, Telefon und bei Bedarf mit Remotezugriff in Anspruch genommen werden.
Bei Problemen mit FileMaker oder eines unserer Softwareprodukte können Sie gerne einen Termin zur Fernwartung mit uns vereinbaren. Zu diesem Zweck nutzen wir das weit verbreitete Fernwartungstool AnyDesk, Software Made in Germany. Die vom TÜV Süd nach ISO 9001:2008-zertifizierte Software überträgt alle Daten mit 256-Bit AES-Verschlüsselung.
Das Fernwartungstool steht für macOS und Windows zur Verfügung. Mit TeamViewer ist die persönliche Unterstützung durch uns nur einen Mausklick entfernt.
Laden Sie das gofileMaker.de Support-Tool für Mac OS X oder für Windows auf Ihren Computer herunter und installieren Sie es. Unter Mac OS X steht Ihnen das Tool fortan direkt in der Menüleiste zur Verfügung. Unter Windows wird automatisch ein Symbol auf dem Desktop angelegt.
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail, um einen Termin für eine Fernwartung zu vereinbaren. Starten Sie zum vereinbarten Termin das Fernwartungstool und rufen Sie uns an, um mit einer Fernwartungs-Sitzung zu beginnen.
Hinzufügen von {{itemName}} zum Warenkorb
Hinzugefügt {{EinkaufsName}} zum Warenkorb