Screenshot-Galerie

Im folgenden finden Sie eine Auswahl an Bildschirmfotos des CRM-, ERP- und Warenwirtschaftssystems gFM-Business Professional für Mac OS X, Windows und Apple iPad. Das jeweils abgebildete Erscheinungsbild ist „Mac OS X“.

gFM-Business Unternehmenssoftware

Hauptmenü und Gruppenkalender

Greifen Sie vom Hauptmenü aus auf alle Module aus gFM-Business per Mausklick zu. Für jeden Benutzer kann separat festgelegt werden, welche Menüpunkte im Hauptmenü sichtbar sein sollen. Das Hauptmenü enthält außerdem eine Kurzstatistik sowie Übersichten zu den letzten Aktivitäten, offene Posten sowie Artikel mit unterschrittenem Mindestbestand.


CRM, Kunden- und Adressverwaltung

Im CRM pflegen Sie alle Kontakte mit beliebig vielen Adressen, Kontaktpersonen und Aktionen sowie Wiedervorlagen und Termine. Mit der integrierten Routenplanung können Sie Fahrtrouten bereits im Vorfeld planen und im Kundendatensatz speichern. Verwalten Sie Dateien und Papierdokumente eines Kontaktes und finden Sie alle verbundenen Belege und Dokumente direkt im Kundendatensatz.

CRM und Kontaktmanagement


Dokumentmanagement, E-Mails und Newsletter

Erstellen Sie beliebig viele Dokumente, optional auf Basis beliebig vieler Dokumentvorlagen. Erstellen Sie E-Mails und Newsletter mit persönlicher Anrede und anderen dynamischen Daten. Verwalten Sie gescannte Papierdokumente mit Volltextsuche, die auf Wunsch mit automatischer Texterkennung eingelesen werden.

Dokumentmanagement, Korrespondenz und Archiv


Fakturierung, Kassenbuch, Bank und SEPA

Verwalten Sie Angebote, Aufträge, Rechnungen, Lieferscheine, Gutschriften, Mahnungen und Bestellungen in der integrierten Fakturierung. Rechnungen und Gutschriften werden beim Buchungsvorgang automatisch als Eintrag im Kassenbuch gebucht, das im DATEV-Format exportiert werden kann. Importieren Sie Kontoauszüge aus Onlinebanking-Programmen wie Bank X, MacGiro oder StarMoney. Verwalten Sie SEPA-Mandate sowie Lastschriften und Gutschriften in der Fakturierung.

Alle Module der Fakturierung in gFM-Business


Artikelverwaltung und Onlineshop

Die integrierte Artikelverwaltung unterstützt die Anlage beliebig vieler Artikelattribute und ist kompatibel zu Gambio GX2 Onlineshops. Verwalten Sie beliebig viele Lieferanten und den Lagerbestand an beliebig vielen Standorten. Fügen Sie einem Artikel Stücklisten, Kombiartikel und Zubehörartikel zu. Mit dem integrierten Bestandsprotokoll haben Sie Ihren Lagerbestand jederzeit im Blick.

Alle Module der Artikelverwaltung in gFM-Business


Projekte, Inventar, Fahrtenbücher und Statistik

In der Projektverwaltung können Sie beliebig viele Projekte verwalten, die Sie beliebig vielen Vorgängen, Dateien, Kunden, Kontakten, Dienstleistungen, Mitarbeitern, Dokumenten Angeboten, Aufträgen, Rechnungen, Gutschriften und Bestellungen zuordnen können. Verwalten Sie in der Inventarverwaltung Ihr Betriebsinventar. gFM-Business unterstützt die Verwaltung beliebig vieler Fahrtenbücher mit gesetzlich vorgeschriebenem Änderungsprotokoll. Mit der Statistik haben Sie alle unternehmensbezogenen Daten jederzeit im Blick.

Projektverwaltung, Inventar, Fahrtenbücher und Statistik


Einstellungen, Vorgaben und Benutzerverwaltung

gFM-Business erlaubt eine umfangreiche Individualisierung der Unternehmenssoftware. Mit FileMaker Pro können Drucklayouts in allen gFM-Business-Versionen individuell angepaßt werden. Erfassen Sie alle Stammdaten und Einstellungen in den Modulen für Einstellungen und Vorgaben. Erstellen Sie frei definierte Felder und definieren Sie bis zu fünf Favoriten-Schaltflächen häufig genutzter Funktionen in jeder Maske von gFM-Business.

Einstellungen, Vorgaben und Benutzerverwaltung

Diesen Beitrag bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen.)
Loading...