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Korrespondenz

CRM - Kontaktmanagement

Korrespondenz und Dokumentmanagement

piktogramme-korrespondenz

Das Dokumentmanagement von gFM-Business enthält ausgehende Korrespondenz per Brief, Telefax und E-Mail sowie eine Archivierung von Dokumenten und Dateien mit Dokumentarchiv aller gescannten Papierdokumente. Beliebige Anschreiben aus dem Modul Korrespondenz können direkt aus einem Kundendatensatz heraus erzeugt werden. In diesem Programmteil können außerdem Vorlagen erstellt werden, auf denen spätere Anschreiben oder Serienanschreiben basieren sollen.

Dank flexiblem Drucksystem können alle Drucklayouts vollständig individuell gestaltet werden  – dabei spielt weder eine Rolle, wieviele Seiten das gewünschte Dokument besitzt noch welche Inhalte oder grafischen Elemente. Für die Erstellung oder Änderung von Drucklayouts stehen alle in FileMaker integrierten Werkzeuge zur Verfügung, so dass Dokumente gestaltet werden können wie in einem DTP- oder Textverarbeitungsprogramm.

Zusätzlich unterstützt das Korrespondenzmodul mehr als 30 Platzhalter, um individuelle Informationen aus der Datenbank in den Dokumenten anzeigen zu können. Auf Wunsch kann mit dem Ausdruck eines Dokuments eine automatische Aktion im entsprechenden Kunden erzeugt werden, die auch ein Wiedervorlagedatum enthalten kann.

Bei konsequenter Nutzung der Korrespondenzverwaltung kann auf Programme wie Microsoft Word verzichtet werden, und die gesamte ausgehende Korrespondenz wird automatisch den entsprechenden Kundendaten zugeordnet.

Dokumentmanagement - E-Mails und Korrespondenz

gFM-Business unterstützt den Versand von E-Mails und Newslettern über beliebig viele Sendeadressen mit separaten SMTP-Servern. Bei der Erstellung von E-Mails stellt die Unternehmenssoftware die Möglichkeit zur Verfügung, grafische E-Mails auf Basis einer HTML-Vorlage zu versenden. Mit der Vorschaufunktion kann die E-Mail bereits in gFM-Business betrachtet werden, wie sie später beim Empfänger eintreffen wird.

Die Highlights im Dokumentmanagement

Dokumente, Seriendokumente und E-Mails verwalten

Erstellen Sie für Ihre Kunden auf Knopfdruck Dokumente, Seriendokumente, E-Mails und Newsletter. Dank Vorlagensystem können auch komplexe Dokumente mit Platzhaltern versehen und automatisch als individuelle Korrespondenz für Ihre Kontakte versendet werden.

Dokumente und Dateien zu Kontakten archivieren

Archivieren Sie beliebige Dokumente und Dateien zu einem Kontakt, die per Volltextsuche auch kontaktübergreifend gesucht werden können. Mit der integrierten Scanner-Unterstützung scannen Sie Dokumente mit Ihrem Scanner oder iPad direkt in gFM-Business.

Newsletter und E-Mails einfach erstellen und versenden

Mit dem integrierten Richtext-Editor erstellen Sie auch grafische E-Mails mit HTML-Quelltext und HTML-Vorlage auf einfache Weise. Für den Versand von Serien-E-Mails und Newsletter können Sie eine beliebige Suchabfrage aus dem CRM heraus nutzen. Speichern Sie E-Mails und Newsletter als Dokumentvorlage, um sie jederzeit wieder nutzen zu können. 

Screenshots des Moduls Korrespondenz

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