Warenkorb
0
Wagen 0
Telefonische Beratung +49 (0) 441-30 43 76 40
In der Artikelverwaltung von gFM-Business können sowohl materielle- als auch Dienstleistungsartikel verwaltet werden. Artikel, die für Dienstleistungen markiert sind, können für die Zeiterfassung/Leistungsprotokoll ausgewählt werden. Mit Hilfe von Artikelattributen können beliebige Produktvarianten abgebildet werden. Damit ist die Artikelverwaltung von gFM-Business optimal vorbereitet für Schnittstellen zu beliebigen Onlineshopsystemen.
gFM-Business unterstützt die Erzeugung von EAN13-Codes sowie das Einlesen von EAN13-Codes mit der Kamera eines Apple iPad, mit der auch auf Knopfdruck Produktfotos aufgenommen werden kann. Für jeden Artikel können beliebig viele Lieferanten mit Rabattstaffeln angelegt werden. Jeder Artikel kann an beliebig vielen Standorten verfügbar sein. Wie jeder Programmteil in gFM-Business enthält auch die Artikelverwaltung ein Ereignisprotokoll, das jede Änderung an der Datenbank aufzeichnet.
gFM-Business Professional enthält eine Verwaltung von Chargen, um Lieferungen von Artikeln nachverfolgen zu können. In der Faktura können gelieferte Produkte einer bestimmten Charge zugewiesen werden.
In der Artikelverwaltung können Produkte und Dienstleistungen an zentraler Stelle auch mehrsprachig verwaltet werden. Die Übersichtsmaske zeigt die wichtigsten Daten und Lagerbestände auf einen Blick an. Erzeugen Sie Barcodes und EAN-Codes, nutzen Sie Staffelpreise und Kundengruppen sowie preisrelevante Produkteigenschaften.
gFM-Business unterstützt die Verwaltung mehrerer Lagerorte und erzeugt bei jeder Lagerbewegung automatisch einen Eintrag im Bestandsprotokoll. Erzeugen Sie Warenausgangslisten für beliebige Zeiträume und Lagerorte und haben Sie Ihre Lagerbestände immer im Blick.
Verwalten Sie beliebig viele Lieferanten pro Artikel für optimale Einkaufspreise mit Mengenstaffel pro Lieferant. Erstellen Sie Anfragen und Bestellungen in der Faktura oder automatisch Sammelbestellungen mit dem Bestell-Assistenten der Bestandsliste im Hauptmenü.
Fügen Sie einem Artikel beliebig viele Attribute für konfigurierbare Produktvarianten hinzu. Eine Variante kann dabei ein Mehr- oder Mindergewicht und einen Mehr- oder Minderpreis besitzen. Varianten können im Faktura-Modul bei der Erstellung von Belegpositionen ausgewählt werden.
Erstellen Sie Stücklisten für Produktionsartikel, die bei einer Lagerbuchung zusätzlich zum Hauptartikel gebucht werden sollen. Kombiartikel werden beim Hinzufügen des Hauptartikels als Belegposition automatisch zusätzlich hinzugefügt. Mit Zubehörartikeln können Verknüpfungen zu weiteren Artikel hinzugefügt werden.
Mit der integrierten Chargenverwaltung können Sie Aufträge von der Anlieferung durch den Lieferanten bis zur Auslieferung an den Kunden nachverfolgen. Erstellen Sie beliebig viele Chargen, in die beliebig viele Lieferungen ein- oder ausgebucht werden können.
Hinzufügen von {{itemName}} zum Warenkorb
Hinzugefügt {{EinkaufsName}} zum Warenkorb