Warenkorb
0
Wagen 0
Telefonische Beratung +49 (0) 441-30 43 76 40
Entdecken Sie gFM-Business Basic, unsere vielseitige ERP-Software, die speziell für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt wurde. Dank der Anpassungs- und Erweiterungsmöglichkeiten mit Claris FileMaker Pro passt sich die Software nahtlos an Ihre individuellen Geschäftsbedürfnisse an. gFM-Business Basic bietet ein umfangreiches Paket an Funktionen, um Ihre Betriebsabläufe optimal zu unterstützen. Mit der integrierten Onlineshop-Schnittstelle verwalten Sie Ihre Kunden, Artikel und Bestellungen ganz einfach per Mausklick. Exportieren Sie alle Buchungen Ihrer Rechnungen, Gutschriften und Kassen im DATEV-Format für Ihren Steuerberater.
Erleben Sie, wie gFM-Business Basic Ihre Geschäftsprozesse optimiert und Ihr Unternehmen auf das nächste Level bringt. Holen Sie sich Ihre anpassbare ERP-Software noch heute und starten Sie durch!
Für den sofortigen Start benötigen Sie einen macOS- oder Windows-Computer und einen installierten FileMaker Pro ab Version 17. Wenn Sie noch nicht über eine FileMaker-Version verfügen, können Sie bei Claris eine Testversion herunterladen. gFM-Business benötigt das MBS FileMaker Plugin, das mit unserer Software mitgeliefert und automatisch als Testversion installiert wird.
gFM-Business Custom Basic und die offene Lizenz enthalten ein Administrations-Modul, das die Anpassung und Erweiterung der Software mit FileMaker Pro erleichtert. Das Modul enthält neben einigen Funktionen eine Übersicht aller Datenbanken sowie eine Dokumentation aller Tabellen, Felder und Scripte mit integrierter Volltextsuche.
Nutzen Sie Claris FileMaker Pro, um alle Drucklayouts von gFM-Business Basic individuell anzupassen. gFM-Business Custom Basic erlaubt zusätzlich die Anpassung aller Masken, Tabellen und Felder. Mit der offenen Lizenz kann die Software vollständig angepasst werden.
Das Hauptmenü und die Navigation innerhalb der Software werden modular aus der Datenbank generiert und können durch den Nutzer im integrierten Administrations-Modul einfach angepasst und erweitert werden. Benennen Sie Menüpunkte um oder fügen Sie neue Menüpunkte für Ihre Software in einer einfachen Eingabemaske hinzu.
gFM-Business Basic enthält ein CRM-Modul mit Verwaltung von Adressen, Kontaktpersonen, Aktionschronik und Wiedervorlagen. Mit der integrierten Zeiterfassung verwalten Sie Ihre erbrachten Leistungen und rechnen sie per Mausklick automatisch mit Ihrem Kunden ab. Finden Sie alle zu Ihren Kunden gespeicherten Daten in Sekundenschnelle wieder.
Optimieren Sie Ihren Vertrieb, verwalten Sie beliebig viele Kontaktpersonen und erstellen Sie eine Aktionschronik und behalten Sie auch nach längerer Zeit immer alle bisherigen Aktivitäten im Blick. Mit den integrierten Wiedervorlagen verpassen Sie keine wichtigen Ereignisse mehr und können immer zeitnah reagieren.
Verwalten Sie Ihre erbrachten Dienstleistungen für Ihre Kunden ganz einfach mit der integrierten Zeiterfassung. Ordnen Sie bei Bedarf Projekten Ihre Dienstleistungen zu. Erstellen Sie in beliebigen Intervallen per Mausklick eine Rechnung mit Leistungsprotokoll aller erbrachten Leistungen für die Abrechnung mit Ihren Kunden.
Erstellen Sie für Ihre Kunden auf Knopfdruck Dokumente, Seriendokumente, E-Mails und Newsletter. Dank Vorlagensystem können auch komplexe Dokumente mit Platzhaltern versehen und automatisch als individuelle Korrespondenz für Ihre Kontakte versendet werden.
gFM-Business Basic enthält eine Artikelverwaltung, mit der alle Ihre Produkte und Lagerbestände auf einfache Weise verwaltet werden können. Nutzen Sie die gespeicherten Produkte zur Erstellung von Angeboten und Rechnungen im Faktura-Modul. Speichern Sie beliebig viele Lieferanten und Einkaufspreise mit Staffelpreisen pro Artikel.
Mit dem integrierten Faktura-Modul schreiben Sie alle Belege vom Angebot bis zur Mahnung ganz einfach aus dem CRM-Modul heraus. Fügen Sie beliebig viele Positionen in den Beleg ein und wandeln eine Rechnung bei Bedarf auf Knopfdruck in den jeweiligen Folgebeleg um. Mit der Belegverlaufsleiste haben Sie alle zugehörigen Belege immer im Überblick.
Das integrierte Kassenbuch für Ihre Buchhaltung unterstützt den Export im DATEV-Format für Ihren Steuerberater oder Buchhaltungssoftware. Rechnungen und Gutschriften können automatisch verbucht werden. Erstellen Sie beliebig viele Kassen mit separaten Tagesabschlüssen.
gFM-Business Basic unterstützt mehrere Währungen mit automatischer Aktualisierung der Kurse über die EZB. Die Software enthält viele Anwendungs- und benutzerdefinierte Einstellungen, die für eigene Zwecke oder individuelle Prozesse mit Claris FileMaker Pro erweitert werden können.
Das Hauptmenü enthält eine Übersicht aller aktiven Angebote, Aufträge, Rechnungen und Lieferscheine, um alle laufenden Vorgänge immer im Überblick zu behalten. Weitere Register enthalten eine Statistik, zuletzt bearbeitete Datensätze, Offene-Posten-Liste und eine Liste von Artikeln mit unterschrittenem Mindestbestand.
Mit dem integrierten Entwicklermodul erweitern Sie gFM-Business Custom Basic und die offene Lizenz im Handumdrehen um weitere Daten, Funktionen und Prozesse. Das Entwicklermodul enthält eine interne Dokumentation der Software, die sich auch per Volltextsuche filtern lässt.
Hinzufügen von {{itemName}} zum Warenkorb
Hinzugefügt {{EinkaufsName}} zum Warenkorb