Skip links

1. Einführung

Anpassbare ERP-Software für Apple Mac, Windows und iOS.

1.5 Einstellungen und Benutzerverwaltung

1.5 Einstellungen und Benutzerverwaltung gFM-Business wurde als Unternehmenssoftware so offen wie möglich gestaltet, um eine möglichst breite Basis von Anforderungen erfüllen zu können. Neben individuellen unternehmensweiten Stammdaten erlaubt gFM-Business viele Einstellungen,

1.4 Funktionen der Fakturierung

Das Dokumentmanagement von gFM-Business enthält ausgehende Korrespondenz per Brief, Telefax und E-Mail sowie das Dokumentarchiv aller gescannten Papierdokumente. Beliebige Anschreiben aus dem Modul Korrespondenz können direkt aus einem Kundendatensatz heraus erzeugt werden. In

1.3 Funktionen im Dokumentmanagement

1.3 Funktionen im Dokumentmanagement (Korrespondenz) Das Dokumentmanagement von gFM-Business enthält ausgehende Korrespondenz per Brief, Telefax und E-Mail sowie das Dokumentarchiv aller gescannten Papierdokumente. Beliebige Anschreiben aus dem Modul Korrespondenz können direkt aus einem Kundendatensatz

1.2 Funktionen im Kontaktmanagement

1.2 Funktionen im Kontaktmanagement (CRM) Das Customer Relationship Management (CRM, Kundenverwaltung) stellt ein zentrales Modul innerhalb der gFM-Business Unternehmenssoftware dar, in dem alle Kunden, Lieferanten und Interessenten verwaltet werden. Angebote, Aufträge oder Rechnungen

1.1 Übergreifende Funktionen

1.1 Übergreifende Funktionen Im folgenden finden Sie alle systemweiten Funktionen des Rechnungsprogramms gFM-Business free und Basic. Alle aufgeführten Funktionen beziehen sich auf die Einzelplatzversion auf Basis der FileMaker Runtime. Für

1. Einführung in gFM-Business

In diesem Dokument finden Sie Hinweise zur Installation und Verwendung von gFM-Business für Windows, Mac OS X und Apple iPad unter Verwendung von FileMaker Pro, FileMaker Server und/oder FileMaker Go

ERP-Software so flexibel wie Ihr Unternehmen.
Wir beraten Sie gern.

Anpassbare ERP-Software für Mac, Windows und iOS.