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Benutzerhandbuch

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9.2 Korrespondenz > Vorlagen

9.2 Korrespondenz > Vorlagen In dieser Maske können Dokumentvorlagen für die Nutzung im Programmteil Korrespondenz erstellt werden. Neue Dokumente im Programmteil Korrespondenz können auf einer Vorlage basieren, die unter Korrespondenz > Vorlagen erstellt werden können.

9.1 Korrespondenz > Dokumente

9.1 Korrespondenz > Dokumente In der Maske Korrespondenz > Dokumente befinden sich alle Dokumente, die bisher für Kunden erstellt und ggf. gedruckt und versendet wurden. Diese Maske beinhaltet alle Dokumentfelder sowie die

9. Korrespondenz

9 – Korrespondenz Mit dem Programmteil Korrespondenz kann ausgehende schriftliche Korrespondenz für alle gespeicherten Kunden sowie Serienbriefe oder Serien-E-Mails erstellt werden. Der Programmteil Korrespondenz ist aufgeteilt in folgende Auswahlpunkte:

8.4 Kunden > Belege

8.4 Kunden > Belege In der Maske Kunden > Belege werden alle Belege angezeigt, die dem aktuell aufgerufenen Kunden zugeordnet wurden. Die Maske verfügt über die Registerschaltflächen Angebote, Aufträge, Rechnungen, Lieferscheine, Gutschriftenund Mahnungen und zeigt alle Belegarten in separaten Listen

8.3 Kunden > Dienstleistungen

8.3 Kunden > Dienstleistungen Unter der Maske Kunden > Dienstleistungen können in einer Zeiterfassungstabelle Dienstleistungen dokumentiert werden, die dem aktuell aufgerufenen Kunden zugewiesen werden. Jede Zeile in der Liste entspricht einer vollbrachten Arbeitsleistung, deren

8.2 Kunden > Adressen

8.2 Kunden > Adressen In der Maske Kunden > Adressen können beliebig viele Adressen und Bankverbindungen für den aufgerufenen Kundendatensatz erfasst werden. Pro aufgerufenen Kunden kann ein Adress-Datensatz als Standardadresse markiert werden. Adressen können

8.1 Kunden > Übersicht

8.1 Kunden > Übersicht In der Maske Kunden > Übersicht werden die wichtigsten Daten eines Kontakt-Datensatzes in einer Übersicht angezeigt. Die Übersicht wurde in zwei Spalten aufgeteilt – in der linken Spalte befindet

8. Kundenverwaltung (CRM)

8. Kundenverwaltung (CRM) Das erste Modul „Kunden & Kontakte“ ist das CRM-Modul (Customer Relationship Management), in dem alle Kunden, Adressen und Kontakte verwaltet werden. Dieser Programmteil besteht aus den Kapiteln Übersicht, Adressen,

7.5 Benutzerverwaltung

7.5 Benutzerverwaltung Unter Einstellungen > Benutzer können alle Benutzer und deren Stammdaten verwaltet werden, die Zugriff auf gFM-Business erhalten sollen.

7.4 Erscheinungsbild

7.5 Erscheinungsbild gFM-Business wird mit unterschiedlichen Erscheinungsbildern (Skins) geliefert. Standardmäßig erscheint gFM-Business nach dem Start unter Windows in Windows-Optik, unter Mac OS X in Mac OS X-Optik und auf dem iPad

7.3 Vorgaben in gFM-Business

7.3 Vorgaben für gFM-Business Unter diesem Menüpunkt werden alle Vorgaben eingetragen, die für die Arbeit mit gFM-Business verwendet werden sollen. Dazu gehören Nummernkreise, Zahlungsarten, Umsatzsteuer und Konten, Buchungskonten, Erlöskonten, Statistiksätze, Währungen, Artikelvorgaben, Wertelisten, Geräteeinstellungen und Vorgaben für

7.2 Bankverbindungen

7.2 Bankverbindungen Unter der Registerschaltfläche [Bankverbindungen] können beliebig viele Bankverbindungen für Ihr Unternehmen eingetragen werden. Die in dieser Maske gepflegten Bankverbindungen werden für Bankbuchungen, Lastschriften und SEPA-Transfers im Modul Kassenbuch verwendet. Für den Briefkopf

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