goFileMaker wurde auf der FileMaker-Konferenz mit dem FMM-Award 2011 ausgezeichnet.

FMM-Award 2011 vom FileMaker-Magazin an goFileMakerAuf der am letzten Wochenende stattgefundenen FileMaker-Konferenz in Hamburg wurde goFileMaker vom FileMaker-Magazin mit dem FMM-Award 2011 ausgezeichnet. Für das FileMaker-Portal selbst und für alle Autoren, die auf goFileMaker Artikel verfassen, bedeutet dies eine große Ehre, die wir gerne entgegennehmen mit dem Anspruch, unseren Lesern auch in Zukunft immer wieder interessante Einblicke in die FileMaker-Welt zu bieten. Natürlich freuen wir uns über weitere Gastautoren, die unseren Lesern interessante Lösungen sowie Tipps und Tricks präsentieren.

Insgesamt wurden auf der FileMaker-Konferenz vier FMM-Awards vergeben – einer davon persönlich durch Klemens Kegebein, dem Geschäftsführer des FileMaker-Magazins. Die anderen drei Awards wurden vergeben für die beste Informationsquelle zu FileMaker, die beste FileMaker-Lösung und das beste FileMaker-Tool, deren Empfängern wir hiermit herzlich gratulieren!

Diesen Beitrag bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen.)
Loading...

Über den Autor

Markus Schall
Entwicklung von FileMaker-Datenbanken seit 1994, Modifikation und Erweiterung von FileMaker-Lösungen, Konvertierung von FileMaker-Datenbanken von .fm, .fp3, .fp5 (FileMaker 2-6) oder .fp7 (FileMaker 7-11) zu .fmp12 (FileMaker 12-16), Schnittstellen zu Drittsystemen wie Onlineshops, CMS oder andere Datenbanken. Entwicklung individueller FileMaker-Datenbanksysteme auf Basis des gFM-Business-Frameworks mit persönlicher Beratung aus Oldenburg. Betreiber des Online-Fachportals goFileMaker.de, Entwickler des CRM- und Warenwirtschaftssystems gFM-Business. Mitglied in der FileMaker Business Alliance, FileMaker Developers Subscription und FMM Experte. Gewinner eines FMM Award 2011, vergeben durch das FileMaker Magazin.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.