Skip links

goFileMaker auf der FileMaker Konferenz 2013

Die FileMaker-Konferenz 2012 findet in Salzburg statt

Noch zwei Tage, dann ist es soweit: Die alljährliche deutschsprachige FileMaker-Konferenz öffnet im Salzburger Crowne Plaza Hotel seine Pforten. Erwartet werden rund 250 FileMaker-Entwickler und -Anwender, die sich über die aktuellsten FileMaker-Themen austauschen möchten. Auch ich werde mich morgen früh mit der Bahn auf den Weg nach Salzburg machen, vertrete damit goFileMaker und bin sehr gespannt, was uns auf der diesjährigen FileMaker Konferenz erwarten wird. Selbstverständlich stehe ich auf der FileMaker Konferenz für alle Fragen rund um goFileMaker oder die gFM-Business Softwarelinie gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf interessante bekannte und neue Kontakte und wünsche allen Teilnehmern eine entspannte Anreise.

Diese Seite teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on skype
Share on email

ERP-Software so flexibel wie Ihr Unternehmen.
Wir beraten Sie gern.

Anpassbare ERP-Software für Mac, Windows und iOS.