goFileMaker auf der FileMaker Konferenz 2013

goFileMaker auf der FileMaker Konferenz 2013

Noch zwei Tage, dann ist es soweit: Die alljährliche deutschsprachige FileMaker-Konferenz öffnet im Salzburger Crowne Plaza Hotel seine Pforten. Erwartet werden rund 250 FileMaker-Entwickler und -Anwender, die sich über die aktuellsten FileMaker-Themen austauschen möchten. Auch ich werde mich morgen früh mit der Bahn auf den Weg nach Salzburg machen, vertrete damit goFileMaker und bin sehr gespannt, was uns auf der diesjährigen FileMaker Konferenz erwarten wird. Selbstverständlich stehe ich auf der FileMaker Konferenz für alle Fragen rund um goFileMaker oder die gFM-Business Softwarelinie gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf interessante bekannte und neue Kontakte und wünsche allen Teilnehmern eine entspannte Anreise.

Diesen Beitrag bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Über den Autor

Markus Schall
Entwicklung von FileMaker-Datenbanken seit 1994, Modifikation und Erweiterung von FileMaker-Lösungen, Konvertierung von FileMaker-Datenbanken von .fm, .fp3, .fp5 (FileMaker 2-6) oder .fp7 (FileMaker 7-11) zu .fmp12 (FileMaker 12-16), Schnittstellen zu Drittsystemen wie Onlineshops, CMS oder andere Datenbanken. Entwicklung individueller FileMaker-Datenbanksysteme auf Basis des gFM-Business-Frameworks mit persönlicher Beratung aus Oldenburg. Betreiber des Online-Fachportals goFileMaker.de, Entwickler des CRM- und Warenwirtschaftssystems gFM-Business. Mitglied in der FileMaker Business Alliance, FileMaker Developers Subscription und FMM Experte. Gewinner eines FMM Award 2011, vergeben durch das FileMaker Magazin.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.