Skip links

FileMaker Bento wird eingestellt.

Über 700 Vorlagen auf dem Bento-Vorlagen-Austausch

FileMaker Bento wird eingestelltFileMaker hat heute in einer Pressemitteilung bekanntgegeben, die Entwicklung der Datenbanksoftware Bento einzustellen. Bento wird in der aktuellen Version noch bis zum 30. September 2013 im App Store für Mac und iOS angeboten. Der technische Support für alle Bento-Produkte endet am 30. Juni 2014. Die Entscheidung gegen die Weiterentwicklung von Bento ist gefallen, weil man sich künftig verstärkt auf die FileMaker-Produktlinie konzentrieren möchte, so FileMaker in seiner Pressemitteilung. “FileMaker möchte sich auf diesem Weg bei allen Bento-Anwendern für ihre Treue bedanken. Das Unternehmen ist sich bewusst darüber, dass viele Bento-Kunden enttäuscht sein werden”.

FileMaker weist darauf hin, dass FileMaker 12 Daten aus Bento importieren kann und bietet jedem Bento-Kunden im Rahmen einer Sonderaktion eine Lizenz von FileMaker Pro 12 zum Preis von 250,80 Euro statt 418,80 Euro an.

Diese Seite teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on skype
Share on email

ERP-Software so flexibel wie Ihr Unternehmen.
Wir beraten Sie gern.

Anpassbare ERP-Software für Mac, Windows und iOS.