Links überspringen

Support und Hilfe für Claris FileMaker und gFM-Business

Support und Hilfe für FileMaker und gFM-Business

Seit mehr als zehn Jahren bieten wir persönlichen Support für unsere gFM-Business ERP-Software und auch für andere Softwarelösungen auf Basis von Claris FileMaker Pro an. Dabei kann es sich um Programmierung, Schulungen oder auch direktes Coaching per Fernwartung handeln. Für Nutzer von gFM-Business und FileMaker mit regelmäßigem Support-Bedarf bieten wir ab sofort unsere neuen Support-Plus-Pakete an, mit dem Sie den Stundensatz für unsere Supportleistungen reduzieren können.

Leistungsportfolio unseres Supports

Wir unterscheiden ausschließlich, ob Ihr Projekt auf der gFM-Business ERP-Software basiert oder ob es sich um eine eigene FileMaker-Lösung handelt. Der Stundensatz für eigene FileMaker-Lösungen ist etwas höher als für die gFM-Business-Basis, weil es sich dann für uns um ein Fremdprojekt handelt. Im Rahmen unseres Supports übernehmen wir für Sie Programmierungen und Erweiterungen aller Art, Schulungen sowie Coaching zu gFM-Business, Claris FileMaker und FileMaker Plugins wie z.B. das MBS FileMaker Plugin. Wir verfügen über jahrzehntelange Erfahrungen zur Implementierung von Funktionen oder Schnittstellen in FileMaker-basierte Softwarelösungen.

Support für ältere FileMaker-Versionen

Wir bieten Ihnen auch Hilfestellung an, wenn es darum geht, eine ältere FileMaker-Software zu erweitern oder auf eine aktuelle FileMaker-Version zu aktualisieren. Dabei können wir Ihnen auch noch bei den älteren FileMaker-Datenformaten .fp7 und .fp5 behilflich sein.

Support+ Pakete für FileMaker und gFM-Business

Mit unseren Support-Plus-Paketen unterstützen wir Sie zu allen Belangen rund um Claris FileMaker oder die gFM-Business ERP-Software. Dabei richtet sich unser Stundensatz genau nach Ihrem persönlichen Bedarf.

Mit unserem Support-Plus-Paket können Sie kalkulierbar auf unsere Hilfe zählen. Die Support-Plus-Pakete enthalten monatlich 1, 3, 5 oder 10 Stunden. Nicht genutzte Stunden können auch später genutzt werden, weil sie erst nach 12 Monaten verfallen. Die Mindestlaufzeit beträgt 3 Monate, der Vertrag kann danach monatlich bis zum 15. eines Monats zum Folgemonat gekündigt oder in einen anderen Support-Tarif gewechselt werden.

Support+ Pakete im Shop erwerben:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Seite teilen:

ERP-Software so flexibel wie Ihr Unternehmen.
Wir beraten Sie gern.

Anpassbare ERP-Software für Mac, Windows und iOS.

Sie sind hier: Support und Hilfe für Claris FileMaker und gFM-Business