7.7 Benutzerverwaltung
7.7 Benutzerverwaltung Unter Einstellungen > Benutzer können alle Benutzer und deren Stammdaten verwaltet werden, die Zugriff auf gFM-Business erhalten sollen.
Telefonische Beratung +49 (0) 441-30 43 76 40
7.7 Benutzerverwaltung Unter Einstellungen > Benutzer können alle Benutzer und deren Stammdaten verwaltet werden, die Zugriff auf gFM-Business erhalten sollen.
Einrichtung neuer Onlineshops Um in gFM-Business 4.0 eine neue Schnittstelle für einen Onlineshop einzurichten, navigieren Sie im Hauptmenü oder in der internen Navigation auf die Maske [Einstellungen > Onlineshops]. gFM-Business 4.0
7.5 Erscheinungsbild gFM-Business wird mit unterschiedlichen Erscheinungsbildern (Skins) geliefert. Standardmäßig erscheint gFM-Business nach dem Start unter Windows in Windows-Optik, unter Mac OS X in Mac OS X-Optik und auf dem iPad
7.4 Drucklayouts Alle in gFM-Business verwendeten Drucklayouts befinden sich in der Datei gFM_Drucklayouts.fmp12. Wenn Sie ein neues Drucklayout anlegen möchten, können Sie beispielsweise ein bestehendes Drucklayout duplizieren und nach Ihren Wünschen anpassen.
7.3 Vorgaben für gFM-Business Unter diesem Menüpunkt werden alle Vorgaben eingetragen, die für die Arbeit mit gFM-Business verwendet werden sollen. Dazu gehören Nummernkreise, Zahlungsarten, Umsatzsteuer und Konten, Buchungskonten, Erlöskonten, Statistiksätze, Währungen, Artikelvorgaben, Wertelisten, Geräteeinstellungen und Vorgaben für
7.2 Bankverbindungen Unter der Registerschaltfläche [Bankverbindungen] können beliebig viele Bankverbindungen für Ihr Unternehmen eingetragen werden. Die in dieser Maske gepflegten Bankverbindungen werden für Bankbuchungen, Lastschriften und SEPA-Transfers im Modul Kassenbuch verwendet. Für den Briefkopf
7.1 – Firmenstamm und Stammdaten Im Programmteil Einstellungen > Firmenstamm werden alle Firmen-Stammdaten konfiguriert, die für die Arbeit mit gFM-Business gelten sollen. Neben der Anschrift, Kommunikationsnummern, rechtlichen Angaben, Bankverbindungen, Abteilungen usw. enthält die Maske
7. gFM-Business einrichten und konfigurieren Bevor gFM-Business in der Praxis eingesetzt werden kann, muss das System zunächst eingerichtet werden. Dazu gehören Angaben zu den Firmenstammdaten, Firmenlogo, Anschrift, Wertelisten für frei definierbare Felder oder auch
Hinzufügen von {{itemName}} zum Warenkorb
Hinzugefügt {{EinkaufsName}} zum Warenkorb